Neyla - MC Aikanaro

Direkt zum Seiteninhalt

Neyla

Katzen

Neyla von der Burgtrausnitz  ( die Vorwitzige )
Geb : 13.07.2016
Farbe : Red-silber-cl-tabby- white
Kastrat



FeLV-Ag negativ    FIV-Ak negativ

Neyla stammt aus der gleichen Zucht wie Merly und ist ihre Halbschwester. Auch sie fühlte sich schnell heimisch bei uns. Sie ist unser Clown im Haus. Hat meist nur Unsinn im Kopf und bringt einen immer zum Lachen. Nicht ist vor ihr sicher, sie findet alles und ermahnt einen sehr zur Ordnung wenn man seine Sachen wieder finden will. Liebstes Hobby …die Magnetwand abräumen. Mittlerweile hängt dort nicht mehr viel. Trotz allen Dummheiten die sie so denn ganzen Tag von sich lässt, ist sie eine ganz liebe verschmuste, die sofort zum schnurren anfängt sobald man sie nur anschaut. Auch ist sie eine ganz schlaue, denn sie weis genau was man so als Katze bei uns im Haus darf und nicht. Stellt sie mal wieder was an,was sie eigentlich nicht tun sollte und hört einen kommen ,macht sie gleich einen auf unschuldig …nach dem Motto  „ ich doch nicht, wie kommste denn da drauf“. Ohne sie wäre es wahrscheinlich etwas langweiliger im Haus und gerade ihr lustiges Wesen liebe ich an ihr.

Auch für sie möchte ich mich bei dir Gerti bedanken…sie macht unsere Crew komplett.

k-20161210_142229.jpg
k-20170312_105215.jpg
k-IMG_7842.JPG
k-20170111_151554.jpg
k-IMG_7875.JPG
k-IMG_7762.JPG
k-IMG_7766.JPG
k-IMG_7784.JPG
k-IMG_7785.JPG
k-20161017_154802.jpg
k-IMG_7760.JPG
k-IMG_7761.JPG
Zurück zum Seiteninhalt