Joe - MC Aikanaro

Direkt zum Seiteninhalt

Joe

Kater

Cheerfulracer  Joe      ( der Coole )
Geb:  23.05.2015
Farbe: Cream White


HCM1 n/n
PKD   n/n
SMA n/n
FeLV  negativ  ,   FIV  negativ

Joe ist ein großer, schlanker Kater mit einem Traumwesen. Nichts und niemand bringt ihn aus der Ruhe. Weder Staubsauger noch Gewitter ( auch da würde er im Freigehege bleiben )Kinder können mit ihm machen was sie wollen, er lässt alles geduldig über sich ergehen. Selbst die Katerhose macht ihm nichts aus. Da er als potenter Kater nun mal sein Reich markiert. Aber dank dieser kann er mit in der Gruppe laufen und wird NICHT separiert .Nicht zu vergessen, dank der Hose bleiben uns „Geruchsbelästigungen “ an den Möbeln erspart.  Er ist ein großer Schmuser der gerne Köpfchen gibt….wobei es bei ihm mehr Kopfnüsse sind….smile.  Auch ist er überall dabei wo sich was rührt, ist sehr verspielt , gelehrig und super schlau…reinlegen kann man ihn nur  einmal. Wie  man die Türe aufmacht hat er schon lange raus. Somit sind unsere Türgriffe fast alle um montiert. Wo die Leckerlis versteckt sind und wie die Dose aufgeht , kein Problem. Selbst den Drehverschluss bekommt er auf. Autofahrten zum Tierarzt und dieser selbst bringen ihn auch nicht aus der Fassung.  Kurzum Joe ist ein total cooler, lieber, unkomplizierter, schlauer Kater und dafür lieb ich ihn.
 
Danke , Anke für diesen tollen Kerl.

k-IMG_6605.JPG
k-IMG_6631.JPG
k-IMG_6717.JPG
k-IMG_6837.JPG
k-IMG_6844.JPG
k-IMG_7866.JPG
k-IMG-20160415-WA0010.jpg
k-IMG_6293.JPG
k-IMG_6628.JPG
k-IMG_6773.JPG
k-IMG_6855.JPG
k-IMG_7312.JPG
k-IMG_7999.JPG
Zurück zum Seiteninhalt