Giagomo - MC Aikanaro

Direkt zum Seiteninhalt

Giagomo

Kater

Giagomo  ( der Sensible)
Geb.1.09.2012
Farbe: Silber-tabby-white
Kastrat




Mit Giagomo begann unsere „ Conniesucht “. Als er bei uns einzog war er zwar ein wenig schüchtern, aber nachdem er auftaute stellte sich heraus das er ein richtiger Kampfschmuser ist, der seine Menschen überalles liebt und das gerne zeigt. Dennoch ist er ein sensibler Kater geblieben. Tüten und Staubsauger mag er noch immer nicht. Er erschrickt auch schnell. Kommt aber gleich wieder aus seinem Versteck wenn man ihn ruft. Leider braucht er manchmal eine Rasur, da sein Fell, trotz intensiver Pflege sehr schnell verfilzt. Dazu muss man wissen, Giagomo ist eine Wasserratte. Er mag es zwar nicht geschoren zu werden, aber er lässt es sich ohne Kratzen oder Beißen gefallen. Von uns jedenfalls. Denn da er schnell gestresst ist wenn es heißt in die Transportbox zu müssen, machen wir das selbst. Er muss ja keinen Schönheitspreis gewinnen. Sondern soll sich wieder wohl in seinem Pelz fühlen. Auch wenn er die Prozedur nicht toll findet, hat er es uns noch nie übel genommen und kommt sofort wieder zum schmusen. Giagomo hat „ Wohnrecht “ auf Lebzeit bei uns. Außer wir würden merken dass er sich nicht mehr wohl fühlt. Aber das hoffen wir nicht dass das mal der Fall sein wird. Zum Glück harmoniert unsere kleine Gruppe gut miteinander und selbst die zwei Kater verstehen sich. Auch weil Giagomo eigentlich am liebsten seine Ruhe hat und Ärger aus dem Weg geht.

k-1 (151).JPG
k-1 (38).JPG
k-1 (115).JPG
k-1 (204).JPG
k-IMG_4222.JPG
Zurück zum Seiteninhalt